Newsbeiträge für Jahr 2010

16. Oktober 2010

Kooperation mit der Hochschule

Am gestriegen Freitag wurde eine langjährige Verbindung zwischen Theorie und Praxis auf vertragliche Füße gestellt. Zwischen der Hochschule Magdeburg- Stendal und unserer Einrichtung wurde ein Kooperationsvertrag unterschrieben. 

16. September 2010

Großer Backofen zum Jahrestag

Pünktlich zum 15. Jahrestag, stand unser neuer Backofen. Gespannt verfolgten die Zuschauer unser einstudiertes Programm. Unsere Bewohner wirkten bei der Theateraufführung mit und freuten sich sehr auf ihren Auftritt. Unsere Mitarbeiter backten währenddessen fleißig Brote und Blechkuchen... ein gelungenes Jubiläum

07. August 2010

Ausbildungsstart zum Altenpfleger

Am 01.August startete Robert Buschke seine Ausbildung als Altenpfleger in unserer Einrichtung. Er war damit der vierte. 

22. Juni 2010

Spaßige Unterhaltung

mit unseren Bewohnern

15. Dorffest in Jarchau war mal wieder ein voller Erfolg - auch unsere Bewohner sorgten mit ihrem Stuhltanz für mächtig viel Spaß.

27. Januar 2010

Förderstätte erhält Spende

Apotheker Mark Crusius übergab uns einen Scheck in Höhe von 400,00 Euro - der Erlös stammt aus dem Kalenderverkauf der Löwen-Apotheke. Wir sagen: VIELEN DANK

Die neue Ampelanlage auf der L16 vor unserem Wohnheim ist für uns ein Gewinn. Ab sofort können wir die Straße sicher überqueren.

Weitere Beiträge laden..
Mehr erfahren